* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






scheißtag^^

hallo erstmal^^

ich bin die QueeNi

:P hab gedacht ich fang jetz hier auch ma an zu bloggen... erstmal : R.I.P. Michael Jackson!! hart -.- ...

Dann: Happy Birthday Rodney! wish u all tha best!!

Und : F**k dich Sedat!! ICH HASSE DICH!

soo... jetz zu meinem Tag.. oder den letzten Tagen...

Ich bin seit ner Woche arbeitslos, meine eigene Mutter hat mir gekündigt, weil ihr neuer Freund meine Arbeit besser kann als ich!! Gastronomie^^ so eine scheiße... Danke MAMA!!

jaa... hmm.. arbeitslos sein nervt... mir is soo langweilig, das is echt hart, ich brauch so schnell wie möglich neue Arbeit!! kann nich verstehen wie Menschen das toll finden können und immer den ganzen Tag zu Hause rumsitzen können, ich geh echt ein :/

Nächste Woche zieh ich um =D yuppiiii :D:D endlich wieder weg von Hotel Mama^^ wohne jetzt seit 2 1/2 Monaten hier, weil ich mich von meinem Ex (SEDAT!!) getrennt habe und ich ihm MEINE Wohnung überlassen habe (das war ein großer Fehler, ein SEHR großer!!) . 

Kann ich jemand anzeigen, weil er droht meine Couch aufzuschneiden und dann reinzuwichsen?? Sexuelle Belästigung meines Sofas!? :/ .

War heute den ganzen Tag mit Nini unterwegs, haben Nägel gemacht^^ rumgechillt, Hundeschule trainiert^^ und ja... faul gewesen... ICH WILL ARBEITEN!!!

Meine neue Babykatze is krank^^ die klettert mir immer auf den Kopf und schläft da dann ein -.- aber wirklich OBEN auf dem Kopf. Wieso tut er das?? Mein Buddha

Ich merk grad, dass ich zu müde zum weiterschreiben bin^^ sorry =)

 gn8 bye bye

 

26.6.09 03:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung